Zum Hauptinhalt springen

Sommerkonzert am RSG

25. Juni 2026

Sommerkonzert am RSG

Am Donnerstag, 2. Juli, lädt das Robert-Schuman-Gymnasium zum Sommerkonzert mit der RSG-Big-Band, den Bläserklassen der 5.und 6. Jahrgangsstufen und der Schulband ein! Geboten wird ein buntes abwechslungsreiches Programm von Pop, Rock bis zum Jazz mit solistischen Einlagen. Das Konzert findet bei gutem Wetter um 19.00 Uhr im Schulinnenhof statt (bei schlechtem Wetter im Glasatrium/Eingangsbereich). Herzlich eingeladen sind besonders alle Ehemaligen und Freunde des RSG sowie auch alle Kinder, die im kommenden Schuljahr ans RSG wechseln möchten. Der Eintritt ist frei. Die Akteure freuen sich über viele Besucher.

Tags: